Rucksack und Sitzerhöhung in einem

Rucksack und Kindersitz in einem

Bei diesem wichtigen Thema gibt es keine zwei Meinungen: Keine Autofahrt ohne Kindersitz! Aber müssen sich Oma und Opa wirklich eigene Kindersitze für den Besuch der Enkelkinder anschaffen? Und was ist, wenn die Kleinen mal bei Freunden im Auto mitfahren möchten? Der BoostApack von Trunki ist eine tolle Lösung: Er ist eine Mischung aus Rucksack und Reise-Kindersitz. So hat das Kind seine eigene Sitzerhöhung immer mit dabei – eine gute Lösung für Besuche bei den Großaltern, Mitfahrgelegenheiten bei Freunden und Taxifahrten. Ideal gerade zur Reisezeit: Der Rucksack ist auch im Flugzeug als Handgepäck zugelassen. So ist die Sitzerhöhung auch für Fahrten am Urlaubsort immer mit dabei. Der BoostAPack bietet viel Stauraum, damit die Spielsachen während der Reise sicher an Ort und Stelle bleiben.

BoostApak ist nach der europäischen Verordnung ECE R44.04 für Gruppe 2 und 3 zertifiziert und geeignet für Kinder im Alter zwischen 4 und 11 Jahren.

Wen macht man mit dem Geschenk glücklich: Kinder aber auch Eltern

Alter: 4 – 11 Jahre

Preis: 59.99 Euro

Wo bekommt man es: direkt unter www.trunki-kinderkoffer.de

Mehr von Enkelkind.de Redaktion (bezahlte Partnerschaft)

Adventskalender Tag 5:

5 2x „Terra Willy“ auf DVD und Roboter von gutoys zu gewinnen!...
Weiter lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.