10 Jahre herrH: Wir verlosen tigercards und das neue Album auf CD!

herrH-Pressefoto-2-2022-Credit-ViktorSchanz
(c) Viktor Schanz

10

Jahre Partymusik für Klein und Groß! herrH feiert sein Jubiläum mit einem brandneuen Album: „Meine Mütze und ich“ ist ab dem 16. Juni erhältlich. Wir haben mit herrH über Musik für alle Generationen gesprochen — und tolle Gewinnspielpreise zum Verlosen von ihm bekommen!


herrH-muetze

Enkelkind.de: herrH, wie schafft man es, Oma, Opa, Eltern und Enkel gleichermaßen zum Tanzen, Mitsingen und Mitwippen zu bewegen?

herrH: Meine Konzerte sind Familienkonzerte: Im Publikum sind ungefähr die Hälfte Kinder und die andere Hälfte Erwachsene. Wenn das Intro startet, entwickelt sich eine Energie, die oftmals einfach alle ansteckt. Große Menschen bekommen erst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, dann wippen die Füße und nicken die Köpfe und ab dann wird zusammen getanzt und gesungen und alles um sich herum vergessen!

Meistens wähle ich auch im Set ganz bewusst einen oder zwei Momente, in denen Eltern und Großeltern zusammen mit ihren Kindern tanzen können – das macht man einfach viel zu selten! Diese Momente werden dann ganz oft zu Erinnerungen, die nicht mehr aus den Familienherzen verschwinden!

herrH-MeineMuetze-CD

Manche Kinderlieder sind schon Jahrzehnte alt, und wir können sie noch immer auswendig. Welche Zutaten braucht ein gutes Kinderlied, um zum Dauer-Ohrwurm zu werden?

Was gute Energie hat, entsteht auch aus guter Energie — und direkt aus dem Herzen! Und ich bin mir ganz sicher: Was dort entsteht, hat auch eine große Chance es direkt in die Herzen der anderen zu schaffen! So ist es auf jeden Fall bei mir und meinen Songs.

Welchen Song von dem neuen Album „Meine Mütze und ich“ werden unsere Enkelkinder noch singen, wenn sie selbst schon Großeltern sind?

Ich hoffe natürlich alle! Ich bin nämlich immer wieder beeindruckt, dass man Songs aus der Kindheit eigentlich lebenslang mit sich trägt und selbst als Oma und Opa noch komplett singen kann. Vielleicht singen sie in vielen Jahren dann beim Haushaltmachen noch die „Aufräummaschine“, hören mit ihren Enkelkindern zusammen „Wunderwelt“ oder machen zusammen mit der Familie zu „Baller mit meinem Rad“ eine Fahrradtour.


Zum 10jährigen Jubiläum verlosen wir gemeinsam mit herrH vier große Fanpakete. Jedes Gewinnpaket enthält:

  • das neue Album „Meine Mütze und ich“ auf CD
  • die tigercard „herrH: Das tigerstarke Mixtape – Neue deutsche Kindermusik“
    (funktioniert sowohl mit der Tigerbox als auch mit der kostenfreien tigertones App)
  • eine Mütze aus dem offiziellen Shop von herrH

So können Sie die Preise von herrH gewinnen:


herrH-tigercard

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, senden Sie eine Email mit dem Betreff „herrH“, Ihrem Namen und Ihrer Anschrift an gewinnspiele@enkelkind.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Alle Nachrichten, die uns bis 23:59 Uhr am 29. Juni erreichen, landen im Lostopf. Unter allen Teilnehmern werden vier Gewinner(innen) gezogen und schriftlich benachrichtigt.

Hier finden Sie unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen.

Mehr von Enkelkind.de Redaktion
Paw Patrol World: Nintendo-Switch-Spiel und Kinotickets zu gewinnen!
Endlich ist es soweit: Seit dem 28. September läuft „Paw Patrol: Der...
Mehr lesen ...
Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.