Zu gewinnen: Sylvanian Families Starter Haus und Arztpraxis

sylvanian

Für zauberhafte Spielmomente mit dem Enkelkind: Wir verlosen Sets aus der liebevollen Welt der Sylvanian Families!


Schon seit den 80er-Jahren erobern die süßen Tierfamilien aus der Welt der Sylvanian Families unsere Herzen. Und nun dürfen sie auch in die Kinderzimmer unserer Enkel einziehen: Wir verlosen heute zwei große Spielpakte bestehend aus dem Starter Haus mit Schokoladenhasen-Mädchen und dem Landarzt Spielset!

arztpraxis
Hereinspaziert! Der Landarzt wartet schon

Mit dem Landarzt Spielset verwandelt sich das süße rotbedachte Cottage im Handumdrehen in eine kleine Arztpraxis. Sogar ein richtiges Arztschild bringt der Landarzt mit: Mit einem schnellen Klick ist es über der Haustür befestigt, und schon wissen alle Tiere in der Umgebung bescheid: Hier hat eine neue Praxis eröffnet!

Doch das ist natürlich längst nicht alles: Rollstuhl, Gipsverband und jede Menge Medizin – der Landarzt hat an alles gedacht. Sogar ein richtiges Krankenbett bringt die Perserkatze im Arztoutfit mit.

sylvanian
Liebevolle Details warten darauf, bespielt zu werden

Stundenlanger Spielspaß

Unsere sechsjährige Produkttesterin kann sich zunächst gar nicht entscheiden, wie sie die Landarztpraxis einrichten soll: Immer wieder stellt sie Möbel um, dekoriert neu und findet für jedes kleine Detail den perfekten Platz.

Erst dann wird losgespielt: Das Hasenmädchen wird liebevoll verarztet, mit Gips und Spritze und allem, was dazu gehört. Und als das erledigt ist? Kein Problem: Kurzerhand werden die Figuren umgezogen (die Kleidung ist komplett aus- und wieder anziehbar). Nun steht die Hasendame im Arztkittel vor der Perserkatze, und darf ihrerseits Landärztin spielen.

nickerchen
Das tut gut: ein Nickerchen im Krankenbett

Das Fazit unserer kleinen Produkttesterin: Die Spielsets sorgen für stundenlange Beschäftigung. Schließlich kann alles immer wieder neu eingerichtet um umgestellt werden, denn das Starter Haus bringt auch noch einmal eine komplette Einrichtung mit.

Mehr von den Sylvanian Families gibt es hier!*


2x Starter Haus + Landarzt-Set zu gewinnen!


sylvanianWir verlosen 2x das Starter Haus und das Landarzt Set von EPOCH Games!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schicken Sie uns einfach eine Email mit dem Betreff „Sylvanian“ an gewinnspiele@enkelkind.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Alle Nachrichten, die uns bis 23:59 Uhr am 31. März 2023 erreichen, landen im Lostopf. Unter allen Teilnehmern ziehen wir zwei Gewinner/innen und benachrichtigen diese/n schriftlich.

Hier finden Sie unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen.

 

* Die mit Sternchen gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wir erhalten ggf. eine Provision, wenn Sie über diesen Link ein Produkt bei diesem Händler kaufen.

Mehr von Enkelkind.de Redaktion
10 Jahre herrH: Wir verlosen tigercards und das neue Album auf CD!
Jahre Partymusik für Klein und Groß! herrH feiert sein Jubiläum mit einem...
Mehr lesen ...
Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.