Streaming-Tipp mit Verlosung: 2x Kuschel-Olaf zu gewinnen!

olaf-gewinnspiel

Gemütliches Filmeschauen mit der ganzen Familie gehört in der Weihnachtszeit einfach dazu! Zusammen mit dem Streaming-Anbieter Disney+ stellen wir drei Weihnachts-Highlights vor, die perfekt für einen Heimkino-Abend mit Enkelkind geeignet sind.

Passend zu den Disney+ Weihnachts-Highlights verlosen wir zwei süße Olaf-Kuschelpuppen!


Wie Sie am Gewinnspiel teilnehmen können, erfahren Sie am Ende dieses Artikels.


„Die Eiskönigin Völlig unverfroren“

Eiskönigin Elsa ist zum Phänomen geworden und bei Kindern fast jeden Alters beliebt. Dabei ist die eigentliche Heldin der Geschichte ihre furchtlose Schwester Anna: Sie begibt sich zusammen mit dem schroffen Kristoff und dessen Rentier Sven auf eine abenteuerliche Reise, um Elsa zu finden, die mit ihren eisigen Kräften das Königreich Arendelle in ewigem Winter gefangen hält. Dabei kämpfen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen! Sie begegnen auch mystischen Trollen und lernen den urkomischen Schneemann Olaf kennen, der nicht nur zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise, sondern auch zu einem Freund fürs Leben wird.

Laufzeit: 101 Minuten
FSK: 0 Jahre

eiskoenigin
Zieht sich mit ihren Kräften in die Einsamkeit des Eises zurück: Königstochter Elsa

„Die Eiskönigin 2“

In der Fortsetzung des eisigen Filmerfolgs sind Elsa und ihre Schwester etwas älter geworden. Anna und ihr Freund Kristoff sind schwer verliebt, Schneemann Olaf und Rentier Sven mittlerweile allerbeste Freunde. Aber ein Gedanke lässt Elsa bei aller Harmonie in Arendelle einfach nicht los: Wieso ist sie die einzige mit magischen Kräften? Sie will unbedingt herausfinden, wo ihre Fähigkeiten herkommen und was es damit auf sich hat. Natürlich begleiten Anna und ihre Freunde sie auf diesem Weg. Was sie jedoch dann entdecken, geht über alles hinaus, was sie sich vorstellen konnten. Bisher glaubte Elsa, ihre Kräfte seien zu stark für sie. Nun muss sie hoffen, dass sie ausreichen, um Schlimmeres zu vermeiden …

Laufzeit: 103 Minuten
FSK: 0 Jahre

eiskoenigin-2
Sven, Olaf, Kristoff, Elsa und Anna (von links nach rechts) sind die besten Freunde geworden.

„Olaf präsentiert“

Es soll noch kein ganzer Kinofilm, sondern nur eine kurze Bildschirmpause sein? Dann ist „Olaf präsentiert“ genau das richtige für alle kleinen Disney-Fans. In dieser Miniserie tritt Schneemann Olaf ins Rampenlicht: Er übernimmt die Rolle des Produzenten, Haupt- und Nebendarstellers, Kostümbildners und Kulissenbauers für seine ganz persönlichen Nacherzählungen von fünf beliebten Disney-Animationsfilmen: Arielle, die Meerjungfrau, Vaiana, König der Löwen, Aladdin und Rapunzel – der charismatische Olaf beweist sein humorvolles Schauspieltalent und unterhält Arendelle (und uns vor dem Bildschirm) mit seinen entzückenden Kurzversionen dieser geliebten Geschichten.

Laufzeit: 5 Episoden zu je 5 Minuten
FSK: 0 Jahre

olaf-praesentiert
Olaf, Olaf, lass dein Haar herunter: Der Schneemann schlüpft hier in die Rolle der Rapunzel

Wo kann man die Filme und „Olaf präsentiert“ gucken?

Alle hier genannten Geschichten sowie weitere Highlights aus Arendelle wie „Es war einmal ein Schneemann“ laufen bei dem Streaming-Anbieter Disney+.


olaf-gewinn

2x Kuschel-Olaf zu gewinnen!

Passend zu den Weihnachts-Highlights auf Disney+ verlosen wir zwei süße Olaf-Kuschelpuppen zum Knuddeln und Liebhaben!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schicken Sie uns einfach eine Email mit dem Betreff „Olaf“ an gewinnspiele@enkelkind.de oder nutzen Sie für diese Informationen unser Kontaktformular.

Alle Nachrichten, die uns bis 23:59 Uhr am 9. Dezember 2023 erreichen, landen im Lostopf. Unter allen Teilnehmern ziehen wir zwei Gewinner:innen und benachrichtigen diese schriftlich.

Hier finden Sie unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen.

Bilder:
©2013 Disney. All Rights Reserved.
© 2019 Disney. All Rights Reserved.

Mehr von Enkelkind.de Redaktion
Oster-Ausmalbilder und Mandalas zum Ausdrucken
Eine wunderbare Beschäftigung für Groß und Klein: Malen macht Spaß und fördert...
Mehr lesen ...
Join the Conversation

1 Comments

Schreibe einen Kommentar
Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.