„Shaun das Schaf – Ufo-Alarm“:
Fan-Pakete zu gewinnen

Der wolligste Held der Filmgeschichte kehrt zurück: In seinem zweiten Kino-Abenteuer bekommt Shaun das Schaf Besuch vom Außerirdischen-Mädchen Lula. Ab dem 6. Februar gibt es „Shaun das Schaf Ufo-Alarm“ auf Blu-ray und DVD. Wir verlosen die Doppel-DVD, auf der auch Shauns erstes Kino-Abenteuer zu sehen ist, und weitere tolle Preise!


Kleine Außerirdische, großes Abenteuer!


Langweiliges Farm-Leben? Von wegen! Bei Shaun ist ganz schön was los: Seltsame Lichter kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an … Als plötzlich das lustige Außerirdischen-Mädchen Lula in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Lulas Hilfe kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen …

Denn Lula ist nicht freiwillig auf der Erde gelandet: Nur durch ein Missgeschick wurde sie von ihren Eltern getrennt und vermisst diese nun bitterlich. Ein Schicksal, das nicht nur Shaun das Schaf nahegeht, sondern auch den kleinen Zuschauern: Mit dieser Situation kann sich wohl jedes Kind gut identifizieren.

Sprachlos spannend

Das besondere an „Shaun das Schaf – Ufo-Alarm“: Genau wie Shauns erster Kinofilm und die beliebte TV-Serie funktioniert auch dieses Abenteuer ganz ohne Sprache. Allein durch die Gestik und Mimik der Tiere und Menschen werden Emotionen verdeutlicht. So werden sie gerade für die jüngeren Zuschauer faszinierend leicht verständlich dargestellt und die Handlung bleibt auch für die Kleinsten nachvollziehbar.

Schöner Familienfilm für Groß und Klein

Wer als Erwachsener nun Langeweile fürchtet, vertut sich: Denn trotz fehlender Dialoge (oder gerade aufgrund ihrer Abwesenheit) präsentieren Shaun und seine Freunde faszinierende Slapstick-Szenen und einen durchweg sympathsichen Humor. Gruselig wird es dabei höchstens einmal kurz, wenn die bitter dreinschauende Geheimagentin sich auf die Jagd nach Lula macht. Doch der Film zeigt am Ende natürlich, dass selbst diese „böse“ Frau in Wahrheit ein weiches Herz hat. Eine schöne Geschichte für die ganze Familie!


3 Shaun-Fan-Pakete zu gewinnen!


„Shaun das Schaf – Ufo-Alarm“ ist ab dem 6. Februar auf Blu-ray und DVD erhätlich. Wir verlosen den Heimkino-Spaß 3x im großen „Shaun das Schaf“-Fan-Paket, bestehend aus:

  • Je 1 Doppel-DVD mit beiden (!) Shaun-Filmen
  • Je 1 Shaun-Kissen (41×25 cm)
  • Je 1 Shaun-Lunchbox

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schicken Sie uns einfach eine Email mit dem Betreff „Shaun“ und Ihrem Namen und Ihrer Anschrift an gewinnspiele@enkelkind.de oder nutzen Sie dafür unser Kontaktformular.

Alle Nachrichten, die uns bis 23:59 Uhr am 12. Februar 2020 erreichen, landen im Lostopf. Unter allen Teilnehmern ziehen wir drei Gewinner/innen und benachrichtigen diese schriftlich.

Hier finden Sie unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen.

Tags vom Beitrag
, ,
Geschrieben von
Mehr von Enkelkind.de Redaktion

„Húh!“ 5 Ideen für kleine Wikinger-Fans (mit Gewinnspiel)

Seit das Finale der „Drachenzähmen leicht gemacht“-Serie in den Kinos läuft, sind...
Weiter lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.