Großes Gewinnspiel zu “My little Pony – Eine neue Generation”

gewinnen-schlossrutsche-3

Bunte Ponys mit voller Mähne und langem Schweif: Die süßen Figuren von “My little Pony” begeistern Kinder schon seit Anfang der 80er-Jahre. Nun erobert eine ganz neue Generation Ponys den Bildschirm: MY LITTLE PONY – EINE NEUE GENERATION läuft ab dem 24. September auf Netflix. Wir durften den bunten Film über die Wichtigkeit von Freundschaft vorab sehen – und verlosen zum Filmstart gleich drei prall gefüllte Pony-Pakete!


mein-kleines-pony
Auf ins Abenteuer: Izzy, Hitch, Pipp, Sunny und Zipp sind die Heldinnen und Helden des neuen “My little Pony”-Films. © 2021 Hasbro, Inc. All Rights Reserved.

Und darum geht es in dem neuen Film

Das Unvorstellbare ist geschehen: Equestria, die Heimat der Vierbeiner, hat seine Magie verloren! Erdponys, Einhörner und Pegasoi sind keine Freunde mehr und leben nun nach Arten getrennt.

Doch das engagierte Erdpony Sunny ist fest entschlossen, einen Weg zu finden, um den Zauber und den Frieden in ihrer Welt wiederherzustellen. Zusammen mit dem offenherzigen Einhorn Izzy reist Sunny in ferne Länder, wo sie auf die charismatischen und mutigen Pegasoi Pipp und Zipp treffen. Beim Abenteuer mit dabei ist auch das stets verantwortungsbewusste Erdpony Hitch, das den manchmal voreilig handelnden Freunden mit Bedacht und Vernunft zur Seite steht.

Ohne Freundschaft keine Magie!

Ihre Mission verläuft nicht ohne Missgeschicke. Aber diese neuen besten Freunde bringen alle ihre eigenen, einzigartigen und besonderen Gaben mit, die vielleicht genau das sind, was das “Ponyversum” braucht, um die Magie wiederherzustellen. Am Ende können sie gemeinsam beweisen, dass auch kleine Ponys etwas Großes bewirken können.

my-little-pony-2
Kunterbunt und magisch: In der Welt der bunten Ponys gibt es immer Spannendes zu entdecken. © 2021 Hasbro, Inc. All Rights Reserved.

Ein gelungener Filmspaß, dessen schöne Botschaft so verpackt ist, dass auch die kleinsten Zuschauer sie schon richtig erkennen: Freundschaft und friedliches Zusammenleben sind wichtige Werte, für die es sich lohnt, ein Abenteuer auf sich zu nehmen!

Die “Testzuschauer” der Enkelkind.de-Redaktion sind sieben und vier Jahre alt – und waren beide gleichermaßen begeistert von dem Film. Ab dem 24. September ist “My little Pony – Eine neue Generation” auf Netflix abrufbar.


3x Pony-Schloss und Pony-Sammlung von HASBRO zu gewinnen!


my-little-ponygewinnen-ponyweltenZum Filmstart am 24. September verlosen wir 3 x 1 ein Set von HASBRO bestehend aus einem wunderschönen Pony-Schloss und einer Pony-Sammlung!

Diese Schlossrutsche wurde vom neuen Film inspiriert und ist königliche 56 cm groß. Mit dabei sind die Ponys Popstar-Prinzessin Princess Petals und Cloudpuff. An der Seilrutsche sausen sie vom höchsten Turm um das Schloss und direkt auf die Bühne! Dazu gibt es 6 Ponyfiguren aus dem neuen Film! Jede Figur kommt mit einem von ihrem Charakter inspirierten Accessoire – insgesamt 12 Teile! Neue und alte Fans können sich mit den beliebten Charakteren spannende Abenteuer ausdenken! Mehr Infos dazu gibt es auf  www.mylittlepony.de

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schicken Sie uns einfach eine Email mit dem Betreff “My little Pony” an gewinnspiele@enkelkind.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Alle Nachrichten, die uns bis 23:59 Uhr am 2. Oktober 2021 erreichen, landen im Lostopf. Unter allen Teilnehmern ziehen wir drei Gewinner/innen und benachrichtigen diese/n schriftlich.

Hier finden Sie unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen.

gewinnen-schlossrutsche

Geschrieben von
Mehr von Enkelkind.de Redaktion

“Zu weit weg” – Kino-Tipp mit Gewinnspiel

Am 12. März startete “Zu weit weg” in den Kinos. Doch dann...
Weiter lesen

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.